Meine Bücher

Horror-Literatur

Mystronikum

von Petra Eichler

Schon früh fühl Petra sich zur schwarzen Magie hingezogen wie auch ihre Freindinnen Kerstin, Anna, Liesa und Tamara. Bei ihren Beschwörungen öffnen sie das Tor zur Finsternis und stärken die dunkle Seite. Das Böse schleicht sich in die Träume der Mädchen und schon bald werden aus Träumen Wirklichkeit. Kerstin, Anna, Liesa und Tamara werden auf mysteriöse Art schwanger und allesamt sterben kurz danach durch eigene Hand.

Luzifer sorgt dafür, dass Petra die Verstorbenen sehen kann. Als Untote schwirren sie in einer Zwischenwelt, so lange, bis sie den Mut aufbringen, sich gegen das Böse zu widersetzen...

Novum Verlag
Rathausgasse 73
A-7311 Neckenmarkt

Ärzte-Psycho-Drama

Der Sadist

von Petra Eichler

In diesem Buch wird der Leidensweg von Martinas Schwangerschaft beschrieben. Welche Höllenqualen sie durchleiden musste und dies in einem Krankenhaus. Wodurch auch letzlich ihre Beziehung zu Ralf zerbrach. Wo Dr. Schmidt nicht ganz unschuldig daran war. Dr. Schmidt ist ein sadistisch veranlagter Arzt und lebt seine Boshaftigkeit und Verruchtheit an Martina aus. Oft weiss der Leser nicht was Martina träumt oder obe es die Warheit ist. Dr. Schmidt hatte sie mit Betäubungsmittel und Psycho soweit getrieben, dass sie selbst an ihrem Verstand zweifelt.

Interessant sind auch die Leidensgeschichten der Mitpatientinnen. Was werdenen Müttern alles so passiert. Welche menschlichen Abgründe und Verzweiflungen dahinter stehen. Aber auch die Freuden werden beschrieben wo jede Qual vergessen ist, wenn man das Mutterglück empfindet.

Boos on Demand GmbH
In de Tarpen 42
D-22848 Norderstedt


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!